Über mich





Ich bin Eva, 35 Jahre, kreativ, detailverliebt, Katzenmama, Weinliebhaberin
und bin im schönen Ansbach zuhause.

Schon als Kind hatte ich nur Augen für Stift und Papier – da war klar, dass auch mein Beruf in diese Richtung gehen musste. Also habe ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht und mittlerweile arbeite ich schon über 17 Jahre in diesem Beruf. (Wo ist die Zeit nur hin?!)

Während meiner Ausbildung konnte ich meinem damaligen Chef in seinem hauseigenen Fotostudio immer wieder über die Schulter gucken und habe mich so in die Fotografie verliebt.
Also habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft und losgelegt.

Vor 11 Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt und mich mit der Fotografie selbstständig gemacht – seitdem sind Hochzeiten, Pärchenshootings … aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Ich freue mich auf viele weitere tolle Herzmenschen und Glücksmomente – ich freue mich auf euch!